Montag, 20. Juni 2011

Der Sommer kann kommen


Beim Bummeln durch die Stadt, habe ich gemerkt das Tschibo schon am Montag seine neuen Sachen bekommen hat. Yuhu! Ich hatte mich im Katalog in ein paar Teile verliebt.

Zum einen habe ich den Blumen USB Ventilator gekauft. Da ich so ein USB-Steckteil habe für mein Handladestation, muss ich es nicht unbedingt in den PC stecken.

Vorne der kleine Huckel ist der Ein/Ausschalter. Ganz praktisch. Es bringt eine kleine, aber feine Brise. Da morgen Sommeranfang ist, hoffe ich mal das ich das Teil den ganzen Sommer benutzen kann. Ich habe aber auch immer so ein Glück mit den Teilen ;D

Es gibt die Blume noch mit blauen Topf + Blütenmitte und pinken Blättern. Jeweils 7,99€.



In meinen Paris Urlaub letztes Jahr habe ich nach günstigen farbigen Kopfhörern gesucht. Diesen Trend fand ich aus Paris sehr cool, aber diese original Kopfhörer kosten zwischen 75-160€ und das ist mir dann doch ein bisschen viel.

Zudem kann ich diese hier einklappen, damit sie besser in meine Handtasche passen.

Es gibt sie noch in den Farben Gelb, Grün und Türkis. Jeder kostet 14,90€.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen