Montag, 27. Juni 2011

George, Gina und


Endlich habe ich sie fertig bekommen.

Meine self-made "George, Gina & deine Mudder" Tasche.

Angeregt wurde ich von We make the cake und im Original sieht die Tasche so aus http://www.wemakethecake.com/shop/product_info.php?products_id=2 . In den Shop reinzugucken lohnt sich.

Nach langen überlegen wir habe ich mit Schneiderkreide mir die Buchstaben vorgemalt und dies mit Pailletten nachgezogen. Paillettensticken ist Knastarbeit, ich wollts zuerst auch nicht glauben. Aber es ist wahr ;)

Ingesamt habe ich mehr als 500 Pailletten verbaucht und hatte mehrere Abende gut zu tun.

Zwar ist es nicht die beste Arbeit die ich je abgeliefert habe, bin aber trotzdem recht stolz darauf.


1 Kommentar:

  1. Mir gefällt sie auch, die Palletten Stickerei sieht toll aus, ich glaube, dass es viel Arbeit gemacht hat.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen