Mittwoch, 10. November 2010

Seelentröster


Heute morgen hat mich beim Zähne putzen eins meiner Geburstaggeschenke angelächelt. Der "Seelentröster" aus dem Hause Kneipp. 

Da ich ein riesengroßer Schokifan bin, fand ich es natürlich interessant wie es sich in meiner heiß geliebten Substanz zu baden.

Hier das Fazit:  

Beim Aufmachen sah man gleich das Badegel, das eine wohl beabsichtigte Ähnlichkeit hat mit flüßiger Schokolade. Gleiche Konstanz und Geruch.                                              

Man braucht wirklich nicht viel für eine Wanne, also schätze ich, dass man gut so seine ca. 15-20 Mal damit baden kann. 

Nach dem Reinschütten würde das Wasser nicht so schokobraun, aber so ein leichter dreckwasser Braunton. Wers mag.

Der Geruch war wirklich sehr angenehm, nicht zu viel Schokigeruch und nicht zu wenig. Ich persönlich würde auf Vollmilch mit ein bisschen Zartbitter tippen. 

Nachdem Baden sah man keine Spuren des brauen Badegels, was sehr erfreulich war, denn ich hasse Badezimmer sauber machen. 

Alles im Allem nicht schlecht und ich würde es an Schokoladenliebhaber weiter empfehlen :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen