Donnerstag, 11. November 2010

Wahrheit über das deutsche Fernsehen

Mich hats heute erwischt, Mandeln angeschwollen-> Krank geschrieben.

Toll, dachte ich, kannste mal schön im Bett liegen und Fersehen gucken ohne mich schuldig zu fühlen, dass ich nichts mache. Da war es kurz nach 13 Uhr.

Da fing dieser Horror an. Nur irgendwelche Sendungen von und für Assi. Ich mein wer tut sich das freiwillig einen ganzen Nachmittag an?

Da gehts  um Mandy mit 5 Typen gep***t und welcher ist der Vater? Mutter hat ein Trauma und liebt deswegen ihre Katzen mehr als ihr Kind, welches die Katzen umbringen will. Oder die Denise ist abgehauen und der Mann macht sich super Sorgen, was er auch immer wieder laut rausschreit.

Ich weiß schon warum keine dieser Seifenopfern in irgendeiner Art ausgezeichnet wurden. 

Wo bitte ist das Niveau? Oder brauchen das die Leute, die normalerweise um diese Zeit vor dem Fernsehern hocken? Dann brauch man sich nicht wundern, dass gesagt wird unsere Gesellschaft verdummt immer mehr. 


Nach einer gefühlte Ewigkeit habe ich den Fernseher endlich ausgemacht und habe meine Zeit sinnvoll genutzt. Ich habe gelesen. Etwas was viele Menschen vllt tun sollten, denn


                                                LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen