Dienstag, 9. November 2010

Wettervorhersage

Also Leute ich kann euch sagen: Es ist sehr kalt draußen, sobald man sich länger als 5 Minuten draußen aufhält.

Zum Glück war ich gut genug eingepackt, als ich eine Erkundungstour machte. Naja, was heißt Erkundungstour, eher die-Ruhe-und-die-frische-Luft-genießen-Tour.

Ich mag die Herbstzeit, weil sie so farbprächtig ist mit ihren Orange-Rot Tönen. Von mir aus könnte es immer Herbst sein, aber nur ein bisschen wärmer :D

Mitten im Wald läuft mir dann ein Reh über dem Weg. Ich glaube, es hatte mich gar nicht gehört. 

Sonst habe ich Rehe nur in der Ferne, im Zoo oder im Fernsehen gesehen und ich muss sagen, vom Nahem sind sie noch graziler. Hätte gerne noch ein Foto gemacht, war aber leider zu schnell weg.

Schöner Tag- es sollte jeder Tag ein Urlaubstag sein. Hach wär das schön ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen